... If I Could i Would keep You In My Arms Forever... :-*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Ich Liebe Euch =O*

http://myblog.de/muddaskillapuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thahaaa.! .. Myblog oO

Thihiiii.!

^^

MybLog Also x__X

xD wie GeiL ^^

Hier Schreibt Man Also Irgend n Schwachsinn Rein Den Eh Keinen Intressiert x]

Joa .. ^^

Dann ErzaehL ich Ma ;D
Meine WeltAllerTollste HerzAllerLiebste Lieblings EdelNutte hat Heute b-Day .__.

&& ich Liebe Sie UeberAlles &&sow.!
xD

Lasst Die fingas Von Dea Die Gehoert MIR.! .__.
Interessant Wa.?

^^

Un Ich Treff Mich Spaedda Mit All Meinen Muschis x__X

Das Wird Was Wir Rocken Da City Man Ähy o_O

Woa .. Ja die Liebe Ich Auch Nech ^^

Joa ^^

xD ..

Scheisse fuck mybLog Rockt Ja Voll Uber de Welt && so n Schmarn :x!

xD MyBlog ALtah Eh Wie CooL is Das x]

Ne Zurueck Auf n Bodn ^^

Auf N Grooooound xD
Ne jetzt Ma Echt ^^

Ich Hab Hals - Aua


Wuaaaaaahh Is Der GeiLo xD xDDD

Das Wuerd Ich Am Liebsten mit Dor Machen fotziii -__-''

I Hate You ;D .. Bitch ^^

^^ naja

Thahaaa.! xD der auch Ehy ^^

Naja ..

ich Geh Jetzt Heise Milch Mit Honig Schluerfen un son Abschurz =/

Muss Ja Spaedda Fit Sein ;D

ToLL

Och Liebe Euch Muschis .!
Bis Morgen oda So x]

Lieb Euch Alle ..

Die Den Scheiss Hier Lesen ..

ihr Seid KuhwL

.. Ne Echt Ne KuhLe Sache Hier MyBlog Altah x]

:-*

Eure Shoppi ;D

3.1.07 14:01


Wooohouwoa =)

Hmm ...

Jo

Täglchen Sag ich Dann Ma ..

Nicht So ToLL gelaufen Gestern =/

Ne Muschi War Doof Zu Mir x[

Aber was Will man machn^^

dafuer gehtz heute mit andren muschis nach dortmund un da wird ers ma RICHTIG die bude gerockt :']

Ich Heule vor Freude xD

also.. meine Mama isst am liebsten Kürbiskernbrot =/ das is ja dermassen abstract ne =/

es gibt nur noch kuerbiskernbrot o_O

moecht jemand fruehstueck mit mir tauschen ich haette kuerbiskernbrot im Angebot xD

man man mna ich krieg schon Kürbiskernbrot - Nightmares x__X

Thaha was n Muell ..

Nene Ich Glaub Myblog Is Nicht Das Richtige Fuer Mich xD

...

Chillt endlich bbys oO

Ich Ghe Ma ^^

Kuerbiskernbrote zu mir nehmen xD
nein scherz o_O

:-* Ich Liebe Euch Alle ^^

4.1.07 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung